Wie cool ist das Galaxy S8?

Kennen Sie schon Samsungs neuestes Smartphone? Das Galaxy S8 ist in unseren Augen ein absolutes Top-Handy!

Im offenen Verkauf ist das S8 seit dem 28. April 2017 in Deutschland zu haben, gemeinsam mit seinem großen Bruder, dem S8+. Und bereits optisch macht das Handy einiges her: Das Display wechselt von 16:9 auf ein langes 18,5:9-Format. Trotz riesigem Display ist es jedoch noch schmaler und handlicher als seine Vorgänger. Der von Samsung als „Infinity-Display“ bezeichnete Bildschirm bietet eine enorm hohe Auflösung und auch der Speicher ist noch größer als bisher. Fingerabdrucksensor und Irisscanner ebenfalls inklusive. Wir empfehlen allerdings eher letzteres, der Fingerabdrucksensor befindet sich ein wenig umständlich auf der Rückseite des Handys.

Insgesamt: Wirklich edel und ziemlich leistungsfähig! Als App-Schmiede haben wir ja einige Smartphones in der Hand und das S8 hat uns auf jeden Fall überzeugt.

Übrigens: Auch stappy läuft natürlich auf dem S8.  Unsere Apps unterstützen das gerade erst rausgekommene Smartphone und passen sich dynamisch an dessen Größe an.

Das iPhone 8 muss wirklich gut werden, um da mithalten zu können!