Die neue Webseite ist online!

Webseite 3.0

Die endios Webseite in neuem Design: Wer uns letzte Woche noch auf unserer Homepage besucht hat, wird stutzen. Sah das Ganze nicht letzte Woche noch anders aus? Ja! Einiges hat sich verändert und es gibt viele spannende und vor allem neue Inhalte zu entdecken.

Der Anlass für das Make-Over war die Erweiterung unseres Portfolios: stappy und kouppy haben ihre jeweils eigene Seite erhalten, auf denen unsere zwei Produkte umfangreich und anschaulich dargestellt werden.

Erfahrungen von anderen Energieversorger werden in kurzen Videos dargestellt. Ehrliche Meinungen zur Entscheidung, zum Prozess und zum letztendlichen Produkt bieten Orientierung und Inspiration.

Die neue Webseite hat viel Arbeit und Zeit gefordert, wurde hundert Mal erneuert und wieder zurück verändert – doch endlich ist sie live.