Moin Föhr und willkommen an Bord!

Derzeit wird in unserem Hamburger Büro fleißig an der App für die friesische Karibik gearbeitet. Am Wochenende wurde „Moin Föhr“ außerdem bereits von der Strom von Föhr Vertriebs-GmbH mit einer Präsentationstour vorgestellt: Letzten Freitag und Samstag waren alle Interessierten nach Föhr eingeladen, um das App-Konzept, deren Funktionalität und deren Entwicklungsstand live kennenzulernen.

Weiße Sandstrände, blaues Meer und friesische Kultur machen Föhr zu einem beliebten Urlaubsziel. Sowohl Gäste als auch Insulaner haben bald mit „Moin Föhr“ einen praktischen Begleiter dabei, der über Deutschlands zweitgrößte Nordseeinsel führt und zahlreiche nützliche Informationen bereitstellt.

Außerdem interessant ist Moin Föhr für alle Vereine und Gewerbe auf der Insel. Angebote, Dienstleistungen und Nachrichten können jederzeit selbstständig in die App eingetragen werden – Moin Föhr ist ein praktischer zusätzlicher Kanal, um potentielle Kunden und Mitglieder zu erreichen.

Die neue Insel-App bietet viele Vorteile und die Vorstellung war bereits ein voller Erfolg! Hier findet Ihr weitere Informationen.