Diese Apps kommen an

4,3 Millionen Apps sind im Apple und Google Play Store aufgeführt – Tendenz steigend. Es gibt Anwendungen für jeden Bereich des Lebens, von Finanzen über Gesundheit bis hin zu Shopping. Die Auswahl ist also riesig. Viele Nutzer sind für ein wenig Orientierung im App-Dschungel dankbar.

In der aktuellen Ausgabe des Magazins Focus Money wurden nun die besten Apps für alle Lebensbereiche untersucht. Insgesamt 36 Branchen konnten in der großen Studie abgedeckt werden, unterteilt in einzelne Kategorien. In der Kategorie „App nach Hause“ ging es um Apps rund um Haus und Wohnung, also auch um Apps von Energieversorgern. Die verschiedenen Angebote wurden einer Praxisprüfung unterzogen und bewertet.

Unter den Top 5 der Energieversorger wird auch „Meine Süwag“ genannt, die App der Süwag ENSO. Wir freuen uns sehr, dass Meine Süwag so gut abschnitten hat und sind stolz auf die sogenannte „Top App“!

Bewertungen wie die von Focus Money helfen Nutzern dabei, unter den unzähligen Apps jene mit Mehrwert zu finden. Wollen Sie auch eine App entwickeln, die wirklich genutzt wird? Sprechen Sie uns gerne an!