„Ahrensburg2go“ auf dem Stadtfest

Am vergangenen Freitag wurde „Ahrensburg2go“ gelauncht und es war eine große Show! Im Rahmen des Ahrensburger Stadtfestes gab es das ganze Wochenende über Live-Musik, mehrere Bühnen und Stände voller Leckereien. Für „Ahrensburg2go“ gab es einen eigenen Stand, an dem auch ein WLAN-Hotspot bereitgestellt wurde. Dort konnte die App vorgestellt und direkt live getestet werden. Kein Wunder, dass die App über das Wochenende bereits reichlich Downloads sammeln konnte und jetzt sogar die 1.000-Marke knackte! Als kleinen Bonus gab es sogar eine Sonnenbrille dazu. Promotion-Teams waren mit Flyern unterwegs, die durch die kreative Form das Interesse der zahlreichen Besucher wecken konnten und die mitgebrachten Luftballons zogen zusätzlich reichlich Aufmerksamkeit auf sich. Die Resonanz war zu unserer Freude sehr positiv!

Die App wurde bei Google direkt mit fünf Sternen bewertet, was die meisten Besucher ebenfalls sehr überzeugend fanden. Der Launch von Ahrensburg2go kann somit als großer Erfolg betrachtet werden!

Die App ist eine Kooperation von Stadt und Stadtwerk und seit dem 9. Juni kostenlos im Apple und Google Play Store verfügbar. Sie finden sie seit der tollen Aktion auf dem Stadtfest unter den Top 4 der  Neuheiten unter den Nachschlagewerken!

Loading...