Unser neuer Nachbar in der HafenCity

Bereits bei unserem letzten App-Tag am 13. Mai hat Johann C. Lindenberg, Aufsichtsratsvorsitzender, Elbphilharmonie Hamburg Bau GmbH & Co. KG, einen Vortrag zu dem Thema „Die Elbphilharmonie – eine dramatische Hamburgensie“ gehalten.

Und diesen Montagabend war es dann endlich soweit: Die Elbphilharmonie wurde nach 10 Jahren Bauzeit offiziell fertiggestellt und der Schlüssel an die Stadt Hamburg übergeben. Zur Feier des Tages erstrahlten im Dunkeln die Fenster des Gebäudes und zeigten sichtbar an, dass die Elbphilharmonie nun wirklich „FERTIG“ ist. Damit eröffnet nicht nur einer der besten Konzertsäle der Welt, sondern auch ein weiteres attraktives Ziel in der HafenCity, in unmittelbarer Nähe des endios-Büros.

 

Wir freuen uns über den neuen Nachbarn im Hafen Hamburgs!

Ihr endios-Team