Gastvortrag über Smartphone-Apps

Auf der Sitzung des Beirates der Enovos Deutschland SE war auch endios vertreten. Am 26. Oktober ging es im Karlsberger Hof neben aktuellen Entwicklungen der Enovos-Gruppe auch um Innovation und Zukunftsfähigkeit.

Gründer und Geschäftsführer Malte Kalkoffen hat gemeinsam mit den SWT Trier in diesem Rahmen einen Vortrag zu dem Thema „Für jeden äppes dabei: Smartphone-Apps – Zeit loszulegen oder loszulassen“ gehalten. In 45 Minuten erhielten die geladenen Gäste, unter denen sich auch zahlreiche Bürgermeister befanden, einen Einblick in das Angebot von endios und wie sie stappy für ihre Region optimal nutzen können.

Wir freuen uns über Möglichkeiten wie diese und stellen unser Unternehmen sowie unsere Aktivitäten gerne auch auf Ihren Veranstaltungen vor.

Sprechen Sie uns einfach an!