Auf der Suche nach neuen Talenten.

Der Wedeler Hochschulbund e.V. veranstaltet seit 1999 einmal im Jahr die Firmenkontaktmesse „Unternehmen an die Hochschule“.
Dieses Jahr war endios auch dabei, um nach neuen Kollegen Ausschau zu halten.

Die Messe war gut besucht. Kein Wunder, denn für die Studierenden gab es jede Menge Chancen ihre neuen Arbeitgeber kennenzulernen: An den zwei Veranstaltungstagen kamen knapp 70 Unternehmen mit ihren Messeständen in die Räume der FH Wedel. Die Absolventinnen und Absolventen hatten die Möglichkeit direkt mit Henrike Thoms und Michael Westendorf von endios zu sprechen und so mehr über stappy und den Arbeitsalltag zu erfahren. In entspannter Atmosphäre konnte man sich so schon einen ersten Eindruck verschaffen. Vielleicht können wir den ein oder anderen schon bald bei uns im Büro begrüßen. Abgerundet wurden die Messetage durch begleitende Fachvorträge zu aktuellen Themen.

Wer Lust bekommen hat sich bei endios zu bewerben, kann sich hier unsere offenen Stellen ansehen. Wir freuen uns immer über Bewerbungen.

Aktuelle Stellenangebote