Unser buntes Team

Aus Wellingsbüttel, Hausbruch oder Wandsbek kommen wir jeden Morgen in die Hamburger Altstadt, um hier an Apps zu feilen und zu entwickeln. Doch nicht alle hier im Büro sind gebürtige Hamburger – ganz im Gegenteil! Einige von uns sind aus Bremerhaven, Bielefeld, Göttingen oder Konstanz. Aber wir kommen auch aus Moldawien, Tunesien oder, ganz weit aus dem Süden, aus Uganda bis in die deutsche Hafenstadt.

Und nicht alle von uns haben sich bereits an das typisch-hamburgerische Regenwetter gewöhnt…

Ein wirklich buntes Team sind wir hier bei endios und das ist gut so! Es geht nicht nur darum, die vielen verschiedenen Charaktere so zu schätzen, wie sie sind. Wir wollen die Vielfalt nutzen und in ein produktives Miteinander verwandeln. Ob wir nun Deutsch oder Englisch sprechen, es gibt immer viel voneinander zu lernen und viel zu erzählen, sowohl privat als auch beruflich. Das macht den Alltag spannend und es macht Spaß, neuen Teammitgliedern die Schönheit Hamburgs zu zeigen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und neue Kulturen hier im Büro!

 

Wo genau wir alle herkommen? Entdecken Sie es selbst: