Am 24. Juni ist es soweit!

Schkeuditz ist die drittgrößte Stadt des Landkreises Nordsachsen. Zwischen Leipzig und Halle gelegen, ist Schkeuditz insbesondere für den bedeutenden Flughafen und seine hervorragende Logistik bekannt.

Die Stadtwerke Schkeuditz GmbH, Energieversorger der Region, hat sich sehr zu unserer Freude dazu entschieden, Teil der endios-Community zu werden – wir begrüßen sie sehr herzlich! Was Schkeuditz über Logistik hinaus noch alles zu bieten hat, das wird bald für jeden übersichtlich in einer App zu finden sein. Genauer gesagt ab dem 24. Juni, das ist nämlich der große Tag, an dem „Mein Schkeuditz“ gelauncht wird!

Was an Veranstaltungen los ist, welche Angebote gerade besondere Schnäppchen sind, welche Neuigkeiten die Vereine haben und was es an regionalen News gibt: Die Stadt beinhaltet noch viel mehr als den Flughafen Leipzig/Halle!