Die Kulturstadt Meiningen kommt aufs Smartphone

Waren Sie schon einmal in der südthüringischen Theater- und Kulturstadt Meiningen? Es gibt dort zahlreiche Feste und Festivals zu erleben, Theater, Museen und Galerien zu besuchen und spannende Führungen quer durch die Kreisstadt mitzumachen. Einen Besuch wert ist zum Beispiel das Dampflokwerk in Meiningen, das einzige in Deutschland, das noch heute fähig ist, historische Dampfloks zu reparieren.

Die Stadtwerke Meiningen GmbH versorgt Meiningen mit Strom, Gas, Wasser und Wärme. Der Energieversorger betrachtet sich selbst als Rundum-Dienstleister, der Parkeinrichtungen oder das Freizeitzentrums Rohrer Stirn betreibt und bald auch mobil auf dem Smartphone für alle Bewohner und Besucher von Meinungen verfügbar ist. Damit ist nicht nur der Kontakt zu den Stadtwerken besonders kurz und direkt, auch zahlreiche nützliche Informationen rund um Meinigen sind bald immer mit dabei. Wir freuen uns über die Stadtwerke Meiningen als neuen Kunden!