Mit der enwag wird Wetzlar mobil!

Wetzlar ist eine Kreisstadt im Lahntal in Mittelhessen und besitzt eine malerische Altstadt, ein lebendiges Kulturleben und noch dazu Goethe-Geschichte. Der Dichter verbrachte den Sommer 1772 in der mittelhessischen Stadt und Wetzlar ist Schauplatz von Goethes berühmtem Briefroman „Die Leiden des jungen Werther“. Dank der detaillierten Beschreibungen in dem Werk ist es ohne weiteres möglich, auch heute noch den Spuren Goethes zu folgen.

Die enwag energie- und wassergesellschaft mbh versorgt das Gebiet mit Strom, Gas und Wasser und betreibt die beiden Wetzlarer Schwimmbäder sowie die Gasversorgung Lahn-Dill.

Wir freuen uns sehr, die enwag als neuen endios-Kunden begrüßen zu dürfen! Schon am kommenden Wochenende wird „Wetzlarapp“ das Licht der Welt erblicken! Wir haben spannende Wochen hinter uns und bis zum 1. Juli wird hier noch fleißiger Betrieb sein. Danach kann Wetzlarapp die Region mit den Städten Wetzlar, Leun, Solms und Asslar mit Wettervorhersagen, aktuellen Events, Nachrichten und vielem mehr auf dem Laufenden halten. Geschichte wird mit moderner Technologie kombiniert – Werther kommt aufs Smartphone!