Das war er, der vierte App-Tag!

Zwei ereignisreiche Tage gehen zu Ende: Am 29. und 30. Mai versammelte sich die endios-Community bereits zum viertel Mal in Hamburg, um über aktuelle Themen zu diskutieren.

Gemeinsam konnten wir stappy und mögliche Optimierungen erörtern. Was gefällt? Was nicht? Und was für Funktionen hätten Sie gerne noch? Wünschen ausdrücklich erlaubt! In kreativer und entspannter Atmosphäre wurden Ideen gesponnen und überlegt, was wir noch alles aus einer App machen könnten. Natürlich wurden von endios-Seite auch die bereits geplanten Features und Produktideen vorgestellt und gezeigt, was aus bisher geäußerten Wünschen bereits gemacht wurde. Es war ein intensiver Austausch, aus dem wir einiges mitnehmen konnten!

Am Nachmittag startete dann ein spannendes Programm aus Vorträgen, das auch für die Öffentlichkeit geöffnet war. Es ging um digitale Kanäle und ihre Relevanz, Kundenbindung, wie sie heutzutage funktioniert, erste Erfahrungen mit unserer READDY-Technologie und die Zukunft der Smartphones, von Computer Vision über Chatbots bis hin zu Virtual Reality.

Wir bedanken uns bei allen, die gekommen sind und die beiden Tage so spannend und ereignisreich machten! Und wir freuen uns bereits auf den nächsten App-Tag mit Ihnen!

Loading...