Kochen und Gaming bei endios

Wirklich gute Produkte können nur dann entstehen, wenn das Team zusammenarbeitet. Ist das Team aufeinander abgestimmt, können selbst die schwierigsten Herausforderungen gemeistert werden und nicht nur die Arbeitsatmosphäre verbessert sich, auch die Leistungsfähigkeit wird erhöht. Teambuilding spielt daher in jedem Unternehmen, ob groß oder klein, eine wichtige Rolle.

Wir bei endios sind ein buntes und vielfältiges Team, das beinahe täglich mit neuen Aufgaben und Herausforderungen konfrontiert wird. Teamwork und Erfolg gehören für uns eng zusammen. Bei gemeinsamem Kochen am Abend oder einem Mario Kart-Turnier hier im Büro lernen wir einander auch abseits des beruflichen Kontextes kennen. Dass einige von uns das erste Mal eine Gaming-Konsole in der Hand hielten, spielte keine Rolle. Die alten Hasen teilten bereitwillig Tipps und Tricks. Und in einem zehn-Liter-Topf haben die meisten von uns auch noch keine Spagetti Bolognese gekocht.

Events wie diese schweißen das Team zusammen. Und nach einem netten gemeinsamen Abend macht das Arbeiten am nächsten Tag nicht nur mehr Spaß, es ist auch effizienter. Wir halten eng zusammen – und deswegen können wir für Sie wunderbare Apps schaffen.

Laden...