Mit Freu(n)den teilen!

Das Hauptthema bei endios diesen Sommer: Wie sieht ein wirklich gutes Gutscheinprogramm für Smartphones aus und wie begeistern wir Kunden damit nachhaltig?
Jetzt ist der Herbst da und alle unsere Überlegungen haben zu einem Ergebnis geführt: kouppy. In der App sind zum einen alle zu erwartenden Funktionen eines modernen, mobilen Gutscheinprogramms enthalten, zum anderen haben wir spielerische Elemente eingebaut, um damit wirklich lange Freude an der App zu garantieren.

Coupons + Karma = kouppy

Der eigentliche Clou ist die Integration eines starken Gamification-Elements, welches den Nutzer dafür belohnt, dass er mehr Zeit mit der App verbringt. Für jedes mit Freunden geteilte Angebot erhält der Nutzer eine Belohnung in Form von Karma-Punkten, die ihm die Möglichkeit besonderer Vorteile in Form von Preisen, Prämien und Überraschungen eröffnet. Neben einer spielerisch generierten Reichweite wird ein neues Storytelling möglich: Die besonderen Benefits erfahren die aufmerksamen Nutzer, welche die Interessen ihrer Freunde kennen und ihnen beim Sparen helfen, und nicht die Einzelkämpfer, welche nur auf ihr eigenes Wohl bedacht sind.
Und weil wir gerne mit Freu(n)den teilen, erzählen wir noch viele weitere spannende Details über unser neues Produkt, welches als Integration in stappy oder als eigenständige Lösung verfügbar ist, auf unserer neuen Website: www.endios.de/kouppy.

Weitere Links: