Am 9. November 2017 fand in den neuen Räumlichkeiten der endios GmbH unser 5. App-Tag statt.

Jedes halbe Jahr trifft sich die stappy-Community, um sich über die neusten Entwicklungen unserer Apps auszutauschen. Dabei reisten unsere Kunden aus ganz Deutschland an. Im Laufe des Tages hatten sie die Möglichkeiten unserem über 30-köpfigen Team bei der Arbeit über die Schulter zu schauen. Bei den Vorträgen unseres Geschäftsführers Malte Kalkoffen und verschiedener Projektbetreuer wurden die Kunden über neue konkrete Features informiert. Zudem wurden neue endios-Lösungen vorgestellt, die auf Trends wie Kommunikation durch Chats setzen. Anschließend wurde in einem regen Austausch mit unseren Kunden, deren Ideen, Wünsche und Visionen besprochen.

Bei einem gemeinsamen Abendessen haben wir den Tag in der Hamburger Hafencity ausklingen lassen.

 

Vielen Dank an alle die da waren und den Tag bereichert haben.

Wir freuen uns schon auf den nächsten App-Tag am 07. und 08. Juni 2018.